Steampunk in der c’t Hacks 1/2014

ct_hacks_steampunk_coverHobbybastler aufgepasst! Neben den üblichen geekigen DIY-Bauvorschlägen, sowie RasPi- und Arduino-Projekten geht es in der kommenden Ausgabe des Magazins c’t Hacks auch verstärkt um das Thema Steampunk.

Wer schon einmal etwas in das Heft hinein schnuppern möchte kann sich den Bastelbericht zur Steampunk-Workstation schon vorab online durchlesen.

Weitere Infos zum Heft sowie die Inhaltsübersicht findet ihr hier: c’t Hacks 1/2014.

Ich werde mir das Heft auf alle Fälle besorgen, sobald es am Kiosk erhältlich ist – aber das mache ich ohnehin immer.

Update

Inzwischen ist das Heft am Kiosk erhältlich. Es ist sogar ein Interview mit meinem geschäzten Kollegen Captain Serenus vom Clockworker dabei.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.