Erholsame Feiertage und 30C3

Ich wünsche allen Lesern erholsame Feiertage und ein frohes neues Jahr!
Oder auch eine schreckliche Sonnenwendfeier und ein gespenstisches neues Jahr – das kommt ganz darauf an, ob ihr Cthulhu-Fans seid oder nicht.
Für letztere hier eine Sammlung ganz spezieller Festtagslieder, die der ein oder andere vielleicht noch nicht kennt:

30C3

Dieses Jahr werde ich auf dem 30. Chaos Communication Congress (kurz 30C3) in Hamburg sein, nachdem ich letztes Jahr leider nicht konnte. Ich bin schon sehr auf die neue Location gespannt, die ja von allen in den höchsten Tönen gelobt wird. Etwas schade an dem Umzug des Congress von Berlin nach Hamburg ist, dass ich jetzt nicht mehr bequem bei meinen berliner Freunden übernachten kann, aber wenn das bedeutet, dass die Veranstaltung nicht mehr aus allen Nähten platzt, dann ist es das wert.

Ich werde vom 30C3 twittern und evtl. auch etwas bloggen, falls ich was relevantes finden werde. Wer sich dafür nicht interessiert (und da fällt mir beim besten Willen kein Grund dafür ein, denn der Congress hat wirklich für JEDEN coole Dinge im Repertoire!), der sollte das Hashtag #30c3 ignorieren.

Wir sehen uns auf dem Congress!

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.