Space 1889 Material zum Gratisrollenspieltag

s1889_zeitreisende_coverAm diesjährigen Gratisrollenspieltag, der am zweiten Februar in zahlreichen Rollenspielläden stattfinden wird, dürfen wir uns auch auf Material zu Space: 1889 freuen.

Der Ankündigung des Uhrwerk Verlages können wir entnehmen, dass wir uns mit „Der Zeitreisende“ auf eine Übersetzung des Originalabenteuers „Time Voyager“ (aus Challenge-Magazin 48) freuen können.

In dem Abenteuer lernen die Spieler H. G. Wells höchstpersönlich kennen, reisen in die ferne Zukunft der Erde und stoßen dort auf allerhand ungewöhnliche Kreaturen. Für mich klingt das nach einer Menge Spaß!

Update:
Das Abenteuer kann jetzt auch direkt beim Uhrwerk-Verlag als PDF herunter geladen werden: Der_Zeitreisende.pdf

2 Kommentare zu “Space 1889 Material zum Gratisrollenspieltag”

  1. Tom

    Klingt gut. Weisst Du ob das Games In am Gratisrollenspieltag mitmacht?

  2. Matthias

    Das GI ist leider nicht in der Liste der teilnehmenden Läden aufgeführt, aber da können wir heute Abend mal direkt nachfragen. Zur Not aktiviere ich meine Kontakte in Ulm (der Imp’s Shop macht mit) oder direkt beim Uhrwerk Verlag 🙂

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.