Steampunk in „The Guild“

Nicht nur in deutschen Tech-Zeitungen ist Steampunk angekommen, auch in der neuesten Staffel der bekannten Web-Serie „The Guild“ taucht Steampunk als Nebenquest auf – genauer gesagt ab Staffel 5, Episode 4.
Wie nahezu alles, so werden auch die Steampunks dort auf liebenswürdige Weise durch den Kakao gezogen. Wer daher auch mal über sich selber lachen kann sollte sich das ganze unbedingt ansehen – zumal unter www.watchtheguild.com alle Episoden kostenlos angeschaut werden können.

„The Guild“ ist eine Web-Serie von und mit Felicia Day, in der das Leben einer Online-Rollenspiel-Gilde dargestellt wird. Sie läuft seit 2007 und wurde 2009 mit den Streamy Award ausgezeichnet. Insbesondere in den letzten Folgen häufen sich die Cameo-Auftritte bekannter Schauspieler, was für den Erfolg dieser Serie spricht.

Ein absolutes Muss für WoW-Spieler und andere Nerds!

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.