Erster Space 1889 Roman erschienen

S1889 CoverDer erste Roman zum Rollenspiel „Space 1889“ ist als Kindle-Download erschienen und z.B. bei Amazon für 2,99 Euro erhältlich. Er trägt den Titel „Journey to the Heart of Luna“ und wurde von Andy Frankham-Allen geschrieben.

Ich habe zwar keinen Kindle-Reader, werde mir aber vermutlich die PC- oder iPhone-Version der Readersoftware installieren, damit ich das lesen kann, denn das rentiert sich hier durchaus! Geplant ist nämlich eine ganze Serie von Romanen im Space 1889 Universum unter dem Titel „SPACE: 1889 & BEYOND“. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf!

Wer mehr Details oder gar Auszüge aus dem Buch wünscht, wird im Blog des Autors fündig.

Weitere Infos zu Serie findet man im Blog von Frank Chadwick, dem Erfinder von Space 1889.

ps: Wer ohnehin plant, alle Geschichten der Serie zu lesen, der kann sich bis 30. September bei untreedreads.com für 15$ einen Season-Pass besorgen und so 5$ sparen. Im Gegenzug bekommt man alle 5 geplanten Geschichten und einen längeren Roman in verschiedenen Formaten, darunter auch HTML und PDF.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.