Erste Rezis zu Savage Worlds Red Sands

Da „Red Sands„, die Savage Worlds Umsetzung von Space 1889, inzwischen als PDF erhältlich ist, gibt es inzwischen schon erste Rezis dazu. Ich möchte hier auf die Blutschwerter hinweisen. Das ganze klingt schon sehr viel versprechend! Allerdings werde ich mit dem Kauf noch etwas warten und mir den Band in gedruckter Form besorgen.
Aber lest selbst: Red Sands Rezi bei den Blutschwertern

Ein Kommentar zu “Erste Rezis zu Savage Worlds Red Sands”

  1. Stargazer

    Hi!

    Ich habe zu Red Sands schon vor einiger Zeit ein Preview geschrieben, welches aber immer noch weitestgehend aktuell sein dürfte.
    http://www.stargazersworld.com/2010/04/01/preview-space-1889-red-sands/

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.