Webfundstück: The Art of Matt Dixon

Ich bin kürzlich auf die Homepage eines genialen Künstlers gestoßen: The Art of Matt Dixon. Matt erstellt hauptsächlich Werke für Fantasy und SF, doch er hat auch ein paar sehr steampunkige Roboter gezeichnet (einfach rechts unten auf weiter klicken): Steampunk Robots by Matt Dixon

Steampunk Robot by Matt Dixon

Ein Kommentar zu “Webfundstück: The Art of Matt Dixon”

  1. Amalia Zeichnerin

    Ich möchte gern hinweisen auf Deutschland 1. Steampunkfestival “Aethercircus”, welches stattfindet vom 28./29. April 2012 in Stade (in der Nähe von Hamburg).
    Dort wird es Livemusik, Workshop, Lesungen, Rollenspielrunden, einen historisch inspirierten Markt, eine Kunstausstellung, Kleinkunst und manches mehr geben. Übrigens: Der Eintritt für Besucher im Steampunk (Dieselpunk, Neo-Victorian o.ä.) Outfit ist besonders günstig.
    Weitere Informationen auf http://www.aethercircus.com

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.