Sherlock Holmes Sammel-Box

Sherlock Holmes BoxAls kleiner Nachtrag zu meinem letzten Beitrag über die Sherlock Holmes Fernsehserie hier noch ein weiterer Tipp: Es gibt auch eine günstige, fünf DVDs umfassende Sammel-Box mit den selben Schauspielern und Produzenten wie in der Serie, die längere Filme enthält (je ca. 100 Minuten):

  • Das Zeichen der 4
  • Der Hund von Baskerville
  • Der König der Erpresser
  • Der Begehrte Junggeselle
  • Der letzte Vampir

Die Qualität der Filme ist ebenso gut wie die der Serie. Ich habe die Box zufällig für knapp 20 Euro bei Weltbild entdeckt, aber es gibt sie ab dem 30. Oktober auch für knapp 24 Euro bei Amazon.

Ein Kommentar zu “Sherlock Holmes Sammel-Box”

  1. Tom

    Danke für den Tipp Matthias, die Box werde ich mir auch besorgen.

Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.